Walkabout für Manager
Trainingsfeedbacks
http://www.walkabout-fuer-manager.at/trainingsfeedbacks.html

© 2010 Walkabout für Manager
Home - Kontakt - Impressum

Feedbacks von Teilnehmern und Teilnehmerinnen (Auszug):

„Ich dachte nicht, dass ich in einem Führungskräfteseminar noch etwas lernen kann. Und es war schön, es in diesem Rahmen zu tun.“

„Ich habe die praxisnahe Vermittlung, die vielen Geschichten und spannenden Übungen sehr genossen.“

 „Ich bin jemand, dem es riesig Spaß macht, Vortragende „aufzublättern“, aber bei Dir habe ich in zwei Tagen keine einzige Möglichkeit gefunden. Das ist mir nie zuvor passiert. Dein Wissen ist derartig fundiert und Du hast bei angesprochenen Problemen so lösungsorientiert und erfahren geantwortet.“

„Ich habe noch nie ein Seminar erlebt, in dem ich mich so wohl gefühlt habe und aus dem ich zugleich soviel mitgenommen habe. Doch genau diese Atmosphäre der Wertschätzung und, dass wir durch Deine Art so schnell zu einer Gruppe geworden sind, haben dies möglich gemacht.“

 „Ich war total fasziniert davon, wie Du zugleich Deine absolute Aufmerksamkeit der Gruppe geschenkt hast und Du trotzdem zugleich auch bei jedem Einzelnen warst, z. B. von jedem immerzu parat hattest, was sich jemand als Ziel für das Seminar gesetzt hat, was er erzählt oder gefragt hat.“

„Es war für mich schön zu merken, dass auch andere Themen haben, bei denen ich immer an meinen Fähigkeiten gezweifelt habe. Danke für den Raum, den Du uns für diese Erkenntnisse geschaffen hast.“

„Ich habe vieles über mich selbst erkannt. Es war sehr schön, sich in dieser Atmosphäre des Vertrauens, die Du aufgebaut hast, offen sein zu können und zu sehen, dass andere ganz ähnliche Schwierigkeiten haben, wie man selbst.“

„Ich habe Deine Erzählungen über das australische Outback sehr spannend gefunden und habe mir daraus einiges mitgenommen, das ich in meinem Arbeitsalltag gut anwenden kann.“

 „Ich habe bei Deinen Inputs immer sofort den Konnex geschlossen zu meinen Anforderungen und wie ich was umsetzen kann. Deine praktischen Beispiele haben mir dabei sehr geholfen.“

„Ich habe jetzt auf viele Themen einen ganz anderen Blickwinkel, der mir das (Arbeits-) Leben immens erleichtert. Der Austausch mit den anderen der Gruppe war auch sehr bereichernd. Wann bekommt man sonst den Raum, mit so vielen Führungserfahrenen sich auszutauschen. Ich habe von den Erfahrungen aller genauso profitiert wie von Deiner Kompetenz  und Feinfühligkeit.“

 „Faszinierend, zu erkennen, dass man die besten Ergebnisse in der Zusammenarbeit mit Mitarbeitern durch kleine Handlungen, mit denen man Wertschätzung zeigt, erreichen kann. Ich habe mir (und meinen Mitarbeitern und Kollegen) durch diese Dinge das Leben soviel einfacher gemacht und wir können uns jetzt viel effektiver uns unserer Arbeit widmen.“

„Nach Umsetzen einiger Anregungen von Dir, habe ich richtig gespürt, wie mir das Arbeiten wieder richtig Spaß macht und ich wieder mit Freude ins Büro gehe.“

 „Ich habe Dich sehr strukturiert, gut vorbereitet, führend und (an)leitend, freundlich, engagiert und kompetent wahrgenommen.“

„Ich habe Deine Führung im Seminar als extrem angenehm empfunden. Man hat gespürt, Du hast immer den Überblick, ließt uns immer an der langen Leine und hast zugleich darauf geschaut, dass wir alles mitnehmen an Themen und uns nicht verzetteln. Diese Feinfühligkeit habe ich sehr genossen.“